2015-01-12

Danke!

Ich hoffe, meine Winterpausenbeschäftigung hat Euch ein wenig Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei mittlerweile mehr als 2000 Seitenbesuchern und besonders bei Fohlen hautnah, denen ich die allermeisten davon zu verdanken habe, weil sie meine Posts meist auch unter "Fans" verlinkt haben. Ich kann und will dazu keine Konkurrenz sein, deshalb freue ich, dass dort und bei den anderen, die (semi-)professionell nah an Borussia dran sind, auch Seiten wie meine aufgeführt werden. Ich selbst freue mich noch über den einen oder anderen Kommentar mehr (wer will, natürlich), verlinke natürlich bei mir auch gern weitere Seiten, in denen es um den VfL geht und bin jetzt schon gespannt, wie die Borussia aus den Startlöchern kommen wird.


Wird Zeit, dass es wieder los geht!

Ein gutes Jahr 2015 für uns alle und beste Rautengrüße, Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.